Missionsgymnasium Bardel

//Missionsgymnasium Bardel
Missionsgymnasium Bardel2024-04-05T10:39:45+00:00

Sanierung der Wärmeerzeugung im Missionsgymnasium Bardel

Raumlufttechnik, Wärmeversorgungstechnik, Gebäudeleittechnik, Gebäudeautomation

Die Verwaltung, mit Aula, Sport- und Schwimmhalle des Missionsgymnasiums in Bardel unterlag einer grundlegenden Sanierung. Im Zuge dessen wurde ebenfalls die Wärmeversorgung durch uns komplett neu geplant. Die vorhandene zentrale Ölheizung wurde durch eine kombinierte Gas-, Pelletkesselanlage ersetzt.

Auch die Be- und Entlüftungssysteme der Sport- und Schwimmhalle wurden von uns vollständig erneuert, ebenso die Gebäudeautomation. Dazu wurden mehrere Informationsschwerpunkte gebildet und eine neue Gebäudeleittechnik eingerichtet.

ANSCHRIFT

Pott+Seggering
Beratende Ingenieure PartG mbB
Bentheimer Str. 51
48465 Schüttorf

Phone: +49 5923 968689-0

Web: www.pott-seggering.de

Diese Website verwendet technische Cookies, die lediglich die Funktion der Website ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier Einverstanden