Gesundheits- und Pflegezentrum Haus Hilten in Neuenhaus

img_1917Aktuell informieren wir hiermit über die erfolgreiche Fertigstellung des Gesundheits- und Pflegezentrums „Haus Hilten“ in Neuenhaus.
In Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Büro für Planung und Bauleitung

schröder wenning
architekten.ingenieure
www.schroederwenning.com

übernahmen wir die Planung der Heizungs,- Lüftungs,- und Sanitärarbeiten.

img_1916Das bestehende Objekt des Bauherrn und Betreibers sdn Soziale Dienste Nordhorn
Förderverein e.V. verfügt über 48 Pflegeplätze als KfW-Effizienzhaus 70 und wurde
in Form eines 2-geschossigen Erweiterungsneubaus um 26 Bewohnerzimmer aufgestockt.

Das Pflegeheim bietet modernen Komfort und technisches Know How, um individuelle und  umfassende Betreuung zu gewährleisten.

Als Ingenieurbüro für Gebäudeplanung konnten wir die speziellen Anforderungen der technischen Gebäudeausrüstung eines Pflegeheims mit der großzügig und freundlich gestalteten Anlage sehr gut in Einklang bringen.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

 

 

 

By |2018-08-15T12:48:44+00:00November 10th, 2016|Gebäudetechnik, News, Projekte|

About the Author:

ANSCHRIFT

Ingenieurbüro Pott
An der Diana 15
48455 Bad Bentheim

Phone: +49 5922 994553

Web: www.ingenieurbuero-pott.de

Diese Website verwendet technische Cookies, die lediglich die Funktion der Website ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier Einverstanden