Missionsgymnasium Bardel

//Missionsgymnasium Bardel
Missionsgymnasium Bardel2018-08-15T12:48:42+00:00

Sanierung der Wärmeerzeugung im Missionsgymnasium Bardel

Raumlufttechnik, Wärmeversorgungstechnik, Gebäudeleittechnik, Gebäudeautomation

Die Verwaltung, mit Aula, Sport- und Schwimmhalle des Missionsgymnasiums in Bardel unterlag einer grundlegenden Sanierung. Im Zuge dessen wurde ebenfalls die Wärmeversorgung durch uns komplett neu geplant. Die vorhandene zentrale Ölheizung wurde durch eine kombinierte Gas-, Pelletkesselanlage ersetzt.

Auch die Be- und Entlüftungssysteme der Sport- und Schwimmhalle wurden von uns vollständig erneuert, ebenso die Gebäudeautomation. Dazu wurden mehrere Informationsschwerpunkte gebildet und eine neue Gebäudeleittechnik eingerichtet.

pott-bg

ANSCHRIFT

Ingenieurbüro Pott
An der Diana 15
48455 Bad Bentheim

Phone: +49 5922 994553

Web: www.ingenieurbuero-pott.de