Vorstellung: Unser neuer TGA-Fachplaner

Wir freuen uns, Ihnen aktuell unseren neuen Mitarbeiter Herrn Felix Frie vorstellen zu können.

Seit November 2016 unterstützt uns Herr Frie kompetent und engagiert als neuer Fachplaner. Neben verschiedenen praxisbezogenen Tätigkeiten verfügt er über ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Engineering der Fachhochschule Münster im Fachbereich Gebäudetechnik. Zukünftig wird er seine Kenntnisse noch durch ein weiterführendes Masterstudium erweitern.

Als Projektbetreuer steht er unseren Geschäftspartnern als zusätzlicher Ansprechpartner in Sachen Planung und Ausführung selbstverständlich ab sofort zur Verfügung.

 

By |2017-11-03T08:36:02+00:00April 25th, 2017|News|

About the Author:

ANSCHRIFT

Ingenieurbüro Pott
An der Diana 15
48455 Bad Bentheim

Phone: +49 5922 994553

Web: www.ingenieurbuero-pott.de